Herz-Jesu-Wallfahrt Hall in Tirol

KONTAKT

Herz-Jesu Kirche Hall in Tirol
Wallfahrtskomitee Hall in Tirol
P. MMag. Josef Haspel OSB
Maria Roggendorf 27
Mobil: 0664 / 610 12 13
E-Mail senden


Bankverbindung:
Raiffeisenbank Hollabrunn eGen
Kto. Nr. AT42 3232 2000 0004 3307
lt. auf Wallfahrtskomitee Hall in Tirol

AUFRUF & BITTE

Auch das Wallfahrtskomitee muss „unter die Bettler“ gehen und an die Hilfsbereitschaft jener appellieren, die etwas geben können und wollen: Der Preis, der von jenen erbeten wird, die Bus und Hotel benützen möchten, ist niedrig gehalten, damit Pilger, die nicht zu den Begüterten zählen, von der Teilnahme an der Wallfahrt nicht abgehalten werden. Doch die „Nebenkosten“ - Büro, Post, Werbung, Behelfe, Kirchenmusik u.a.m. – können damit nicht abgedeckt werden, und bisweilen ist auch christliche Hilfeleistung in sozialen Härtefällen angebracht. Darum ist jeder Euro, der als Spende auf unser Konto eingeht, herzlich willkommen! Er sei auch ebenso herzlich mit einem großen Vergelt’s Gott bedankt!
P. MMag. Josef Haspel, Elisabeth Brameshuber, Mag. Leo Führer; 'Schatzmeister' “















Wallfahrtskomitee Hall in Tirol
P. MMag. Josef Haspel OSB
2041 Maria Roggendorf 27
Tel. 02953 / 2589-36
Mobil: 0664 / 610 12 13